Stefan Führer Fotografie

stefan_fuehrerHallo mein Name ist Stefan Führer, bin Fotograf und komme aus dem schönen Waldviertel.

Den einen Moment, die eine Sekunde, den einen unwiderruflichen Augenblick für die Ewigkeit festhalten, genau das ist es was ich möchte und genau darum liebe ich die Fotografie.

Begonnen habe ich in der Event- und Pressefotografie, doch der drang sich ständig weiter zu entwickeln führte mich in die People- und Porträtfotografie.

Mein Schwerpunkt liegt seit 2015 in der Hochzeitsfotografie, denn jedes Brautpaar hat es verdient einzigartige Fotos welche für die Ewigkeit bestimmt sind von Ihrem schönsten Tag zu erhalten.

In meinen Fotos möchte ich der Liebe, dem Glück und der Zufriedenheit Ausdruck geben.

Fotografie hat viel mit vertrauen zu tun.

Lasst uns daher in einem persönlichen Gespräch Gemeinsamkeiten finden um diesen Tag unvergesslich zu machen.

Ich freu mich auf euch !!!

euer Stefan

P.s.: Schreibt mir doch bei der Kontaktaufnahme ein paar Zeilen über euch. Was ist euch bei den Fotos wichtig? Worauf freut ihr euch besonders? Habt ihr Fragen?